2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Kantersieg für den SV Eintracht Nordhorn

Singh trifft vier Mal in Herzlake

Der SV Eintracht Nordhorn siegte gestern mit 7:3 in Herzlake.

Kamaljit Singh stellte dabei erneut seine Torjägerqualitäten ünter Beweis. Dabei musste das Spiel 20 Minuten unterbrochen werden, da das Flutlicht ausgefallen war.

Co- Trainer Eugen Siebert berichtet: "Viele Tore bekamen gestern die Zuschauer in Herzlake zu sehen. In einer turbulenten erste Halbzeit, schoss jedes Team gleich drei Tore. Wie wir die Gegentore bekommen haben, konnten wir uns gar nicht richtig erklären. Eigentlich waren es alles ungefährliche Situationen die zu den Gegentoren geführt haben. Wir hatten bei jedem Abschluss eigentlich Überzahl und konnten die Bälle klären. Das es zur Halbzeit trotzdem unentschieden stand, ist der Qualität der Mannschaft zuzuschreiben. Wir hätten sogar mehrere weitere Chancen, die bis dahin noch ungenutzt blieben. Nach der Halbzeit hat man sofort gemerkt das die Mannschaft um noch mehr Kontrolle bemüht war, die ersten 5 Minuten musste sich Herzlake ausschließlich auf das verteidigen konzentrieren. Wegen Flutlichtausfall kam es leider zu einer 20 minütigen Unterbrechung. Es wurde kurz über ein Spielabbruch diskutiert. Die Pause hatte aber keine Auswirkungen auf meine Mannschaft. Mit weiteren vier Toren war das Spiel entschieden. Nach vier Jahren haben wir es endlich geschafft auch mal in Herzlake zu gewinnen."

Aufrufe: 025.8.2022, 09:00 Uhr
Fupa BentheimAutor