2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
Von links: Sportchef Gianfranco Oliveri, Trainer Anton Weis und Vorstand Patrick Da Rugna | Foto: FSV Rheinfelden
Von links: Sportchef Gianfranco Oliveri, Trainer Anton Weis und Vorstand Patrick Da Rugna | Foto: FSV Rheinfelden

FSV Rheinfelden verlängert mit Trainer Anton Weis

Der FSV Rheinfelden hat frühzeitig eine wichtige personelle Entscheidung für die kommende Runde getroffen. Wie der Landesligist mitteilte, hat man sich mit Trainer Anton Weis auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2024/25 geeinigt. "Anton zeichnet seine offene, transparente Kommunikation und moderner Führungsstil aus sowie seine langjährige überbezirkliche Erfahrung", heißt es seitens des FSV.

Der 34 Jahre alte Weis war im Sommer 2022 ins Rheinfelder Trainerteam zurückgekehrt und übernahm nach der Trennung von Musa Musliu im September 2023 die Hauptverantwortung beim Landesligisten. Bereits von Dezember 2016 bis September 2019 hatte Weis, damals im Gespann mit Marc Jilg, die erste FSV-Mannschaft betreut, seinerzeit als Spielercoach.

"Die Kommunikation, Denkweise und sportliche Ausrichtung des Vereines sind auf beiden Seiten identisch", heißt es in der Mitteilung des FSV. "Der Verein und Anton werden den Umbruch weiter vorantreiben", zudem stünde "die Integration der A-Jugendspieler sowie die Weiterentwicklung der Mannschaft für die kommende Saison im Vordergrund".

Aufrufe: 031.3.2024, 11:40 Uhr
BZ/PMAutor