2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mit vier Spielern ist der 1. FC Merseburg II so oft vertreten wie kein anderer Landesligist.
Mit vier Spielern ist der 1. FC Merseburg II so oft vertreten wie kein anderer Landesligist. – Foto: Sandra Mittler

Elf des Jahres: Die Landesliga

Ihr habt gewählt: Eure Top-11 der abgelaufenen Saison aus den drei Staffeln

Inzwischen stecken viele Landesligisten nach einer kurzen Sommerpause schon wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch noch die Elf des Jahres der abgelaufenen Spielzeit aus den drei Staffeln zu präsentieren.

Landesliga Nord

Landesliga Mitte

Landesliga Süd

Wie kommt die Elf des Jahres zustande?

Die „Elf des Jahres“ wählt ihr hauptsächlich selbst. Die Spieler, die es in der Spielzeit am häufigsten in die „Elf der Woche“ geschafft haben, schaffen den Sprung in die „Elf des Jahres“. Für die Nominierung der „Elf der Woche“ gibt es aber auch weitere Kriterien und Faktoren. Neben den abgegebenen Stimmen beeinflussen auch Statistiken, Tore und Vorlagen das Wochen-Ranking. Spieler, die weniger als 20 Minuten im Einsatz waren, werden außerdem nicht berücksichtigt.

_________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 012.7.2022, 00:05 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor