2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die Rasenspieler (blau-weiß-rot) gastieren am Samstag beim SSV Reutlingen.
Die Rasenspieler (blau-weiß-rot) gastieren am Samstag beim SSV Reutlingen. – Foto: Carsten Trebuth

Ein Sechs-Punkte-Spiel

Oberliga +++ Der VfR muss am Samstag nach Reutlingen

2024 will es einfach noch nicht laufen für die Oberliga-Fußballer des VfR Mannheim. Aus vier Partien gab es lediglich einen Punktgewinn, weshalb der Aufsteiger nach einem starken Lauf im Spätjahr 2023 ins vordere Mittelfeld langsam aber sicher in Richtung Abstiegskampf strudelt. Mitten in selbigem steckt der SSV Reutlingen, bei dem die Rasenspieler am Samstag zu Gast sein werden (Anpfiff, 15 Uhr).

Ein Erfolg wäre aus vielerlei Gründen wünschenswert. Damit könnte der VfR die Abstiegsangst im Keim ersticken und einen direkten Konkurrenten um acht Zähler distanzieren. Obendrein befindet er sich in ganz wichtigen Wochen, da im April mit dem Gastspiel beim FC Denzlingen und dem Heimspiel gegen den FSV Bietigheim-Bissingen weitere Duelle mit Abstiegskandidaten folgen.

Aufrufe: 028.3.2024, 12:00 Uhr
red.Autor