2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Das Trio bleibt an Bord

Kreisklasse B1 Sinsheim +++ Vorzeitige Verlängerung beim SC Siegelsbach

Feßenbecker, Schweter und Özmen verlängern auch für die kommende Saison 2024/25.

Mit den erbrachten Leistungen innerhalb der Hinrunde von Saison 2023/24 und dem aktuell 5. Tabellenplatz zur Winterpause steht der SC Siegelsbach auf einem der aussichtsreichen Plätzen zum Angriff auf die Top 3 der Kreisklasse B1 Sinsheim. Die logische Schlussfolgerung der Vorstandschaft des SC Siegelsbach war daher der Wunsch, vorzeitig mit dem Trainerteam-Trio Feßenbecker/Schweter/Özmen auch die Saison 2024/25 zu bestreiten. Vor Weihnachten fanden die ersten Gespräche zwischen dem gesamten Vorstand des SC Siegelsbach und dem Trainer-Trio statt.

"Uns ist es wichtig, dass wir uns spielerisch weiterentwickeln und das haben wie als klare Vorgabe an die Trainer vermittelt. Da wir hier eine positive Entwicklung erkennen können, war es von großem Interesse für uns frühzeitig sicherzustellen, dass wir diesen Weg gemeinsam fortführen können und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit", so Vorstand Sport Rolf Remmele, stellvertretend für des gesamten Vorstand des SC Siegelsbach und ergänzt: "Die Trainer lassen sich immer etwas einfallen, um der Mannschaft ein abwechslungsreiches und wettkampforientiertes Training anzubieten - wenn die gesamte Mannschaft hier voll mitzieht, können wir in eine sehr positive Zukunft blicken. Nicht zu vergessen ist, dass die Trainer auch menschlich super in unser familiäres Umfeld beim SCS passen - was für uns ebenfalls einen hohen Stellenwert hat!"

"Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen, dass der Verein mit seinem Angebot zu einer frühzeitigen Verlängerung für die Saison 2024/25 auf uns zu kam. Um die vergangene, positive Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit dem Verein zu verlängern, mussten wir daher nicht lange überlegen - wir fühlen uns pudelwohl in diesem Umfeld und können einer tollen Arbeit hinterhergehen. Wir freuen uns darauf, die konstante Partnerschaft auch in der kommenden Saison fortzuführen.", führen das Trainerteam-Trio Kai Feßenbecker, Björn Schweter und Daniel Özmen zu den Gründen ihrer Verlängerung auf.

Aufrufe: 07.1.2024, 13:28 Uhr
Björn SchweterAutor