2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Traf doppelt beim 4:0-Sieg des FSV Seelbach: Fabian Kloos.
Traf doppelt beim 4:0-Sieg des FSV Seelbach: Fabian Kloos. – Foto: Wolfgang Künstle

Bezirksliga kompakt - Der FSV Seelbach setzt ein Ausrufezeichen

Was war los in der Bezirksliga Offenburg?

Verlinkte Inhalte

Eine Machtdemonstration vollführte der FSV Seelbach beim 4:0 am Samstag auf heimischem Kunstrasen gegen Tabellenführer SV Oberkirch. Auch der FV Sulz befindet sich im Aufwärtstrend.

Mit 4:0 brachte die Elf von Trainer Stefan Schlageter dem Primus aus dem Renchtal in beeindruckender Art und Weise die dritte Saisonniederlage bei. Bereits in Abschnitt eins kontrollierten die Gastgeber das Spiel und übten Druck auf das Oberkircher Tor aus. Allerdings haperte es zunächst mit der Torausbeute. Beste Gelegenheiten wurden vergeben, ein Kopfball von Sascha Roth prallte nach einer halben Stunde gegen die Querlatte. Ein Freistoß brachte zehn Minuten später die längst verdiente Seelbacher Führung, Fabian Kloos traf. Auch nach Wiederbeginn änderte sich wenig. Der FSV überzeugte und nach einer Stunde traf erneut Kloos zum 2:0. Der eben eingewechselte Johannes Erb erzielte kurz darauf per Strafstoß das 3:0 und entschied damit die Begegnung, ehe er kurz vor Spielschluss erneut vom Punkt auf 4:0 erhöhte.

Der SV Oberkirch hat trotz der klaren Niederlage weiterhin fünf Punkte Vorsprung, Der FSV Seelbach unterstrich seine Ambitionen auf Platz zwei, der die Relegation bedeuten würde, nachdrücklich. Mehr auf BZ-Online.

Aufrufe: 021.4.2024, 23:48 Uhr
Wolfgang Künstle (BZ)Autor