2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Zum Abschied vom CfR Links kein Sieg

2:3-Niederlage zum Ausklang in der Frauen-Niederrheinliga

Verlinkte Inhalte

Die Niederrheinliga-Fußballerinnen des CfR Links hätten Melanie Strangulis in ihrem letzten Spiel als ihre Trainerin gerne einen Sieg geschenkt. Doch daraus wurde nichts, die Heerdterinnen unterlagen bei RSV/GA Klosterhardt mit 2:3 und rutschten damit von Platz vier in der Abschlusstabelle auf Rang sechs ab.

Nach schwachen 30 Minuten lag der CfR durch zwei Treffer von Britta Mölders mit 0:2 zurück. Durch ein Elfmetertor von Elisa Wilson (ebenfalls im letzten Spiel) und Natalie Löwe gelang der Ausgleich vor der Pause. Wiederum war es Mölders, die mit ihrem dritten Tor an diesem Tag für die Entscheidung sorgte (58.). Damit wurde sie mit insgesamt 23 Treffern zur Liga-Torjägerin Nummer eins.

CfR Links: Metz (46. Heindl) - Linker, Löwe, Bellinghoven, Wilson, Fischer (46. Schröder), Hänell (46. Heitmann), Spengler, Bujak, Bauer, Vollmer.

Aufrufe: 08.6.2016, 08:00 Uhr
RP / mjoAutor