2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

"Wird davon abhängen, wie viele Fans die Vereine mitbringen"

Mit Video: Im Vorfeld des Finales um den Kreispokal zwischen Dormagen und Uedesheim sprach der Kreisvorsitzende Dirk Gärtner im Interview mit Gregor Schwermer vom ausrichtenden VdS Nievenheim

Verlinkte Inhalte

In knapp einer Woche ist es soweit: Am 17. Mai treten in Nievenheim der TSV Bayer Dormagen und der SV Uedesheim zum Finale des Kreispokals Grevenbroich-Neuss an. 550 Zuschauer waren im Vorjahr in Vorst dabei und haben den Sieg der Nievenheimer gegen Bedburdyck-Gierath live miterlebt. Eine Zahl, die der kommende Gastgeber natürlich gerne noch einmal toppen würde, auch wenn das gar nicht so leicht wird.

Sechs Tage vor dem Spiel sprach der Kreisvorsitzende Dirk Gärtner mit Gregor Schwermer vom gastgebenden VdS Nievenheim über den Finaltag, über die Hoffnung, noch mehr als 550 Fans auf die Anlage zu locken und über das Programm vor dem Spiel. Am Finaltag wird natürlich auch FuPa.tv mit der Kamera dabei sein und das Spiel live übertragen.

Aufrufe: 011.5.2017, 15:02 Uhr
FuPa / Kreis Grevenbroich-NeussAutor