2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nichts war es mit dem Traum nächstes Jahr in der Landesliga zu spielen. F: Matthias Kovacs
Nichts war es mit dem Traum nächstes Jahr in der Landesliga zu spielen. F: Matthias Kovacs

Wieder Pech! So war das Jetzendorf Jahr

Jetzendorf scheitert auch im zweiten Jahr in Folge in der Relegation zur Landesliga

Verlinkte Inhalte

Dieser Wahnsinn kannte auch in der Aufstiegs- Relegation zur Landesliga keine Gnade und der TSV Jetzendorf lag am Ende einer langen Saison wieder einmal am Boden, um sich jetzt in der Sommerpause zu schütteln und erneut wieder anzugreifen.

Dabei hatte sich die Maier Elf eine perfekte Ausgangssituation in Kolbermoor erspielt - doch im entscheidenden Heimspiel fehlte eine Minute um die erste Hürde zu nehmen.

Doch auch Jetzendorf weiß, die Relegation war in diesem Jahr vermeidbar. Vor allem nach dem Sieg in Manching - war die Chance da, weg zu marschieren. Jetzendorf aber strauchelte in der Folge ausgerechnet bei einem Abstiegskandidaten und ging in Lohhof mit 0:4 unter. DIe Tabellenspitze so am 26. Spieltag wieder weg - die Folge, ein Manchinger Finalmarsch in Richtung Landeliga und Bezirksliga Meisterschaft am 29. Spieltag.

Die drei letzten Spiele ohen Sieg waren ein Signal, dass in diesem Jahr wieder einmal der lange Atem bis zum Ende fehlte.

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Federl, Öttl und Papadopupolus haben für die neue Spielzeit zugesagt, sich das grüne Trikot überzustreifen. Hingegen verlassen Scherm, Flick und Sulzberger den Verein.

Aufrufe: 06.6.2015, 09:42 Uhr
Nils NeumannAutor