2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Wieder keine Punkte für die Wormser Vereine

Beide Frauen-Teams haben jeweils gegen Bretzenheim verloren

WORMS (eip). In der Frauenfußball-Landesliga haben die beiden Wormser Teams wieder keine Punkte geholt. Wormatia Worms II verlor zuhause gegen den FSV Bretzenheim knapp mit 1:2. Die SG Leiselheim/Westhofen zog, ebenfalls vor eigenem Publikum, gegen Spitzenreiter SV Bretzenheim mit 3:5 den Kürzeren.

Wormatia Worms II - FSV Bretzenheim 1:2 (0:2). - Für Wormatia-Trainer Marcus Reichert war heute mehr drin für seine Mannschaft. "Wir haben ein starkes Spiel gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir nur auf ein Tor gespielt, aber leider haben wir uns nicht belohnt. Trotzdem bin ich stolz auf mein Team." Die Gäste führten früh durch zwei Treffer von Anna Häussling (6., 16.). Der Anschlusstreffer von Semra Arslan kam zu spät (86.).

SG Leiselheim/Westhofen - SV Bretzenheim 12 3:5 (1:5). - "Wir wollten uns heute gegen den Tabellenführer nicht abschießen lassen. Wir hatten gut angefangen, haben dann aber etwas die Organisation verloren", berichtete SG-Trainer Björn Bassing. Zwar brachte Edonia Leposhtaku die SG in Führung (4.), doch Lea Knappe (13., 33.), Cynthia Pelzer (20.) und Nicole Beckers (27., 41.) stellten bis zur Halbzeit auf 5:1 für Bretzenheim. Edonia Leposhtaku (46.) und Nina Würzburger (60.) verkürzten in der sehr guten zweiten Halbzeit bis auf 3:5.

Aufrufe: 07.5.2017, 23:28 Uhr
Perry EichhornAutor