2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Jens Meckert hat in Flotzheim verlängert.   F.: Szilvia Izso
Jens Meckert hat in Flotzheim verlängert. F.: Szilvia Izso

Weiter mit Meckert

Die SG Flotzheim/Fünfstetten geht mit ihrem Trainer auch in die Saison 2019/20 +++ Ein Rückkehrer übernimmt die Zweite

Jens Meckert hat der SG Flotzheim/Fünfstetten die Zusage für eine weitere Zusammenarbeit in der Spielzeit 2019/20 gegeben, insgesamt seine vierte Saison bei der SG. Mit Christoph Spenninger, der bereits in der Saison 2016/17 bei der SG engagiert war, kehrt zudem ein alter Bekannter nach Flotzheim zurück.

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit Jens Meckert und Christoph Spenninger ein sehr gutes Trainerteam für beide Mannschaften verpflichten konnten. Beide sind von den guten Voraussetzungen und Strukturen im Verein begeistert und wissen das große Engagement im Vereinsumfeld zu schätzen“, so die beiden SG-Vorsitzenden Roland Wagner und Tobias Vogl. Daniel Haller kann seinem bisherigen Amt als Co-Trainer aus zeitlichen Gründen ab der neuen Saison nicht mehr nachkommen.

Die erste Mannschaft ist in der Kreisklasse Nord 1 mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten noch mit dem Relegationsrang auf Tuchfühlung. Für die zweite Mannschaft geht es in der B-Klasse Nord nach einer Verletzungsmisere geschuldeten verkorksten Vorrunde darum, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Für beide Teams beginnt die Vorbereitung am 11. Februar.

Aufrufe: 08.2.2019, 10:43 Uhr
pmAutor