2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Weishof zieht es nach Weitmar

A-Jugendtrainer verlässt CSV

Berthold Weishof, Trainer der A2, verlässt den CSV SF Linden und folgt Thorsten Siewert zur A-Jugend vom SC Weitmar 45. Weishof übernimmt die Funktion des Co-Trainers an der Seite von Siewert, der bis zur Winterpause selber A-Jugendtrainer beim CSV war.

"Ich verlasse den CSV mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite freue ich mich über die Chance in Weitmar. Auf der anderen Seite verlasse ich den Verein, bei dem ich zwei wunderbare Jahre erleben durfte. Es war eine wunderbare Zeit beim CSV, dem ich Vieles verdanke", so Weishof.

Adrian Gruchot, Jugendleiter des CSV SF Linden, findet nur lobende Worte für Weishof: "Er ist ein Trainer, der nie aufgegeben hat und immer Wege gefunden hat, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Als Berthold den Wechsel offenbarte, habe ich ihn gesagt, dass er jederzeit beim CSV willkommen ist. Ich habe ihn als richtig warmherzigen Menschen und engagierten Menschen kennen lernen dürfen, auch mit ihm, auch wenn es eine kurze Zeit war, zusammengearbeitet. Ich traue es ihm zu, dass er in Weitmar schaffen kann. Falls nicht, weiß er ja, wo wir sind. Ich wünsche Berthold viel Erfolg in Weitmar."

Unter Weishof wurde die A2 Tabellenachter in der Kreisliga C Bochum.

Aufrufe: 018.6.2017, 08:00 Uhr
André NückelAutor