2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Von der besten zur schwächsten Hälfte

C-JUGEND: Gomulka-Team verliert Hessenderby 0:2

Verlinkte Inhalte

Darmstadt. Der Daumen schien nach oben zu zeigen, doch bei Darmstadt 98 setzte es für die U15-Fußballer des SV Wehen Wiesbaden im Regionalliga-Duell eine 0:2-Niederlage. Die sich zunächst in der Rangliste nicht nachteilhaft auswirkt. Das Team des Aufsteigers hält sich vor dem Heimspiel gegen den SSV Ulm (Sa., 11 Uhr, Halberg) von den beiden letzten Plätzen fern. Die wiederum noch die Option bieten, sich via Relegationsrunde zu retten.

In Darmstadt entwickelte sich aus SVWW-Sicht ein Match extremer Kontraste. „Die erste Hälfte war unsere beste bislang“, befand Trainer Przemyslaw Gomulka angesichts der herausgespielten Chancen, die Nicolas Urso, Raul Rodriguez-Arenella und Tawfeeq Johnson aber nicht unterbrachten. „Die zweite war dagegen die schwächste der Runde. So gesehen hat Darmstadt gerechterweise gewonnen“, zeigte sich Gomulka über das Nachlassen überrascht, hofft in Zukunft auf mehr Konstanz und Kompaktheit über die volle Distanz.

SVWW: Hellmann; Romero Centeno, Ndombe, Aarouz, Abdiovski (65. Anadolu), Rodriguez Arenella (55.Haddo), Koellmer (45. Rudi), Urso (45. Tischer), Farouk, Dal, Johnson.

Tore: 1:0 Nafezi (42.), 2:0 Karakas (49.).



Aufrufe: 015.10.2017, 19:50 Uhr
Stephan NeumannAutor