2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Maximilian Gerlach, Philip Pollow, Steven Marx und Markus Goede. Foto: Ludwigsfelder FC
Maximilian Gerlach, Philip Pollow, Steven Marx und Markus Goede. Foto: Ludwigsfelder FC

Vier Ostergeschenke für den Ludwigsfelder FC

Der Oberligist verlängert mit dem defensiven Grundgerüst für die kommende Spielzeit

Vier auf einen Streich: Maximilian Gerlach, Philip Pollow, Steven Marx und Markus Goede haben für die kommende Saison beim Ludwigsfelder FC unterschrieben.

Steven Marx kam erst im Winter aus Altglienicke, entwickelte sich aber umgehend zum Stammspieler und Leistungsträger. Er soll auch kommende Saison als Stütze im defensiven Mittelfeld agieren. Der 21-Jährige besitzt neben seinem Talent noch viel Potential.

Der drei Jahre ältere Phili Pollow spielt seit vielen Jahren in Ludwigsfelde und ist auch nach dem Aufstieg in die Oberliga eine feste Stütze im Team. 17 Einsätze stehen auf seinem Konto.

Auch maximilian Gerlach weist noch enormes Potential auf. Mit 23 Jahren kann er schon auf erstaunlich viele Spiele in der Oberliga zurückblicken. Mit dem FSV Luckenwalde ist er bereits in der Regionalliga aufgelaufen. Zwei Tore gelangen dem Verteidiger in dieser Saison bereits.

Der Vierte im Bunde ist zugleich auch der routiniertest. Mit 30 Jahren gehört Markus Goede trotzdem noch zu den Leistungsträgern im Team.

Sie alle bleiben dem LFC erhalten.

Aufrufe: 019.4.2019, 14:27 Uhr
FuPa RedaktionAutor