2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Unter anderem verlässt Steven Marx (links) den Ludwigsfelder FC.
Unter anderem verlässt Steven Marx (links) den Ludwigsfelder FC. – Foto: Bernd Peter

Weitere Abgänge beim Ludwigsfelder FC

Berufliche und persönliche Gründe bei den Spielern.

Weitere Spieler haben sich bei Oberligist Ludwigsfelder FC abgemeldet. Zudem gibt es eine Änderung auf der Trainerbank.

Dem Oberligisten Ludwigsfelder FC werden weitere Spieler verlassen. Steven Marx hat sein Studium beendet und muss künftig kürzer treten, da er wahrscheinlich eine Arbeitsstelle annehmen wird, die nicht in der Region ist. Ebenfalls beruflich mehr belastet sein wird Artem Cygankov, da eine längere Praxisphase bei seinem Studium im Öffentlichen Dienst bevorsteht.

Kevin Künzer will sich eventuell nochmal höherklassig versuchen oder mit weniger Fahrtaufwand einen neuen Verein suchen. Bekannt war schon, dass Serhat Polat Regionalliga bei Tennis Borussia Berlin versucht. Fabian Dietrich hat ein Fußball-Stipendium für die USA erhalten. Da Askar Harjehusen immer noch verletzt ist, will er sich Alternativen offen lassen und eventuell auch bei unterklassigen Vereinen anfragen.

Ebenfalls nicht mehr dabei ist Co-Trainer Sebastian Witte. Er wird in Zukunft mehr in seinem Beruf gefordert und wird auch weitere Fortbildungen wahrnehmen, weshalb er seine aktuelle Position nicht mehr im volle Maße ausfüllen kann.

"Für die bevorstehenden Wege und Aufgaben wünschen wir euch alles Gute und die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen, wie ihr es auf dem Platz im LFC-Trikot gezeigt habt", so der LFC.

Zum Verein: Ludwigsfelder FC

Aufrufe: 04.6.2021, 10:23 Uhr
Mitsch RieckmannAutor