2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Dirk Staubesand
F: Dirk Staubesand

Video: Stimmen und Impressionen zur Gladbacher Endrunde

Odenkirchen 05/07 triumphiert in der Jahnhalle +++ Das sagten Simon Netten, Mennraths Trainer, sowie der Sportliche Leiter Mathias Komor und Trainer Kemal Kuc für Odenkirchen +++ Jimmy Brandt gewinnt Tickets

Wir hatten dazu aufgefordert, uns durch Bildmaterial zu zeigen, warum ihr unbedingt noch zwei Karten für die Endrunde der Mönchengladbacher Hallenstadtmeisterschaft bei uns gewinnen müsst. Gewonnen hatte die Karten Jimmy Brandt, der sich mit folgenden Worten bewarb: "Wenn ich armes Schwein dafür schon keinen Freistoß bekommen habe, dann sollte ich doch vielleicht die Karten bekommen."

Welche Szene aus der Jahnhalle er gemeint hatte, könnt ihr in unserem Video sehen. Außerdem gibt es Bilder von der Siegerehrung, dazu Stimmen von Mennraths Trainer Simon Netten, der uns verriet, dass sein Team eigentlich noch mehr wollte, sowie von Odenkirchens Sportlichem Leiter Matthias Komor, der erzählte, dass das Team sich auch darüber motiviert hätte, in der Vorschau bei FuPa nicht als der Top-Favorit gehandelt worden zu sein. Etwas sagen durfte natürlich auch der Trainer des Stadtmeisters, der den Titel vor allem als Erfolg harter Arbeit sieht.

Aufrufe: 08.1.2017, 15:55 Uhr
Sascha KöppenAutor