2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Quelle: Facebook-Seite des VfL Rhede
Quelle: Facebook-Seite des VfL Rhede

VfL Rhede gewinnt den A-Junioren-Kreispokal

Die Gruska-Elf setzt sich im Endspiel gegen den 1.FC Bocholt mit 3:2 durch

Dank einer starken ersten Halbzeit sicherte sich die A-Jugend des VfL Rhede im Endspiel gegen den 1.FC Bocholt den Titel im Kreispokal. Die Gäste mussten am Hünting trotz einer 3:0-Führung in der zweiten Halbzeit noch einmal zittern, gewannen aber letztlich verdient im Duell der Niederrheinligisten.

Tim Bröcking traf doppelt für den VfL (8., 25.), außerdem war Oliver Tüshaus (10.) erfolgreich. Die Treffer für den 1. FC Bocholt fielen in der 52. und 70. Minute.

Die Anhänger des 1. FC Bocholt ließen sich von dem zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand nicht davon abhalten, per Pyrotechnik für Stimmung am Hünting zu sorgen.

Während für die "Schwatten" der Abstieg aus der Niederrheinliga bereits fest steht und die Saison damit so gut wie gelaufen ist, kämpft der VfL Rhede in der Niederrheinliga-Quali um die erneute Teilnahme an der zweithöchsten Juniorenspielklasse.

Aufrufe: 014.5.2015, 11:05 Uhr
gelöscht gelöschtAutor