2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Ulf Zwiekhorst
F: Ulf Zwiekhorst

PSV-Junioren setzen sich im Pokal durch

Weseler A-Jugend sichert sich gegen Mehrhoog Startplatz im Niederrheinpokal

Die A-Junioren des VfR Mehrhoog und des PSV Wesel ermittelten am Dienstagabend den dritten Pokal-Teilnehmer auf FVN-Ebene. Am Ende ging im Duell der Halbfinal-Verlierer die klassenhöhere Mannschaft aus Wesel mit 4:0 (1:0) als Sieger vom Platz.
Sebastian Görg brachte den PSV schon in der dritten Minute in Front gebracht. Für die weiteren Tore der Gäste sorgten Enrico Floris (63., 66.) sowie Sebastian Görg mit seinem zweiten Treffer (82.). "Das frühe Tor hat nicht gerade Ruhe in die Mannschaft gebracht. In der Folgezeit haben wir viele gute Chancen vergeben und einige Konter der Mehrhooger zugelassen", sagte PSV-Trainer Polat Aydin. "Mit dem schnellen Gegentor ging unsere Rechnung nicht auf. Dennoch haben wir uns recht gut verkauft", meinte VfR-Trainer Florian Hassel.
Aufrufe: 026.11.2014, 22:18 Uhr
RP / alheAutor