2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jugend im Pokal im Einsatz

Spiele um Platz drei ermitteln Verbandspokal-Teilnehmer der A- und B-Jugend im Kreis Rees-Bocholt +++ Schon heute geht es los

Bei den A- und B-Junioren müssen im Kreis Rees-Bocholt die Verlierer der Halbfinalspiele des Kreispokals nachsitzen, um den noch freien dritten Platz, der zur Teilnahme an der FVN-Runde berechtigt, zu ermitteln.

So stehen sich am Dienstag (19.30 Uhr) die A-Jugendlichen des VfR Mehrhoog und des PSV Wesel gegenüber. "Wir wollen unsere Chancen nutzen", sagt PSV-Trainer Polat Aydin. VfR-Trainer Florian Hassel meint, dass sein Team schon viel erreicht habe und "ja jedes Spiel bei 0:0 beginnt".

Am Mittwoch (19.30 Uhr) geht es mit den B-Junioren weiter. Hier trifft Westfalia Anholt auf den PSV Wesel. Die Gäste sollten vor dem Gegner gewarnt sein. Denn Anholt spielt wie der SV Biemenhorst, gegen den es für den PSV im Halbfinale eine 1:4-Niederlage gegeben hatte, in der Kreisklasse und gehört dort zu den Spitzenteams. "Wenn wir zu unserem Spiel finden, müsste ein Sieg möglich sein", sagt PSV-Trainer Marcus Uhlig.

Aufrufe: 025.11.2014, 13:03 Uhr
RP / alheAutor