2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Unterrath mit einem Bein Regionalligist

C-Junioren bezwingen Hamborn mit 3:0

Die SG Unterrath hat schon einen größeren Schritt in Richtung C-Junioren-Regionalliga gemacht. Im Hinspiel der Aufstiegsrelegation gelang zuhause gegen die Sportfreunde Hamborn, den Sieger der Parallelstaffel der Niederrheinliga, ein überzeugendes 3:0 (1:0).
Ismail Agic legte mit seinem frühen Führungstreffer (6.) den Grundstein und war kurz nach der Pause auch für den zweiten Treffer verantwortlich (40.). Den Schlusspunkt setzte Laurenz Jochheim (47.). Die Höhe des Sieges ist dabei aber unerheblich, bei einem Hamborner Sieg am kommenden Samstag (15 Uhr), egal in welcher Höhe, käme es zu einem Entscheidungsspiel. Co-Trainer David Piechatzek war mit dem Auftakt sehr zufrieden: "Die Mannschaft hat toll gekämpft und gearbeitet."
Aufrufe: 025.5.2014, 20:40 Uhr
gelöscht gelöschtAutor