2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Unentschieden lässt beide Teams abrutschen

Sowohl JFG Rezattal wie auch SV Rednitzhembach rutschen in der Tabelle ab

Verlinkte Inhalte

Die JFG Rezattal und der SV Rednitzhembach trennen sich 2:2-Unentschieden - und rutschen damit im Klassement beide nach unten.

JFG Rezattal – SV Rednitzhembach 2:2 (1:1)

In dem schnellen und sehr intensiven Spiel erwischten die Rezat­taler einen denkbar schlechten Start. Bereits in der vierten Minute trat Tor­wart Bernreuther an einem harmlosen Rückpass vorbei, und der Ball kullerte zum 0:1 ins Netz. Die JFG drängte aber sofort auf den Ausgleich, und vor allem Kapitän Lukas Glauber sorgte mit einigen energischen Vorstößen für Gefahr und spielte in der zehnten Mi­nute Fabian Plut frei, der vom Gäste-Keeper nur durch ein Foul am Torab­schluss gehindert werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Glau­ber sicher zum 1:1. Auch danach hatte Rezattal noch ein paar gute Chancen, aber Hörner scheiterte zwei Mal frei­stehend am Torwart (14. und 18.) und Lohmüllers Versuch wurde im letzten Moment abgeblockt (23.).

Auch im zweiten Durchgang neutra­lisierten sich beide Teams weitgehend, das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. Wie aus heiterem Him­mel gelang den Gästen in der 52. Mi­nute die erneute Führung. Nach einem schönen Spielzug schob der Hemba­cher Mittelstürmer den Ball gekonnt an Bernreuther vorbei zum 1:2 in die Maschen. Doch auch von diesem Rück­schlag erholte sich die JFG schnell. Fabian Plut lief nach Reiß-Pass auf das Gäste-Tor zu, als er im Strafraum von zwei Hembachern erneut zu Fall gebracht wurde (56.). Lukas Glauber verwandelte auch den zweiten Straf­stoß. Nach dem Ausgleich drängte die Heimelf mit aller Macht auf den Sieg. Hörner legte zwei Mal maßgerecht für Plut auf, aber der brachte den Ball nicht mehr am Gäste-Keeper vorbei.

Aufrufe: 030.10.2013, 15:09 Uhr
Roth-Hilpoltsteiner VZAutor