2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Tvgg Lorsch ist auf Trainersuche

KOL Bergstraße: Tim Schicker wechselt nach Dornheim / "Intensive Gespräche mit geeigneten Nachfolgern"

Kreisoberligist Tvgg Lorsch ist auf Trainersuche nachdem Tim Schicker den Verantwortlichen vor wenigen Tagen mitgeteilt hatte, dass er sein Engagement beim Kreisoberligist im Sommer beenden werde und zum Groß-Gerauer A-Ligisten SG Dornheim wechselt.

„Wir haben für Tims Entscheidung vollstes Verständnis. Von den vielen Übungsleitern, die den Verein in seiner langjährigen Geschichte trainiert haben, zählte er zweifelsohne zu den Besseren. Bei unserer Mannschaft kam er sehr gut an,“ lobt Tvgg-Spielausschussmitglieder Holger Glanzner den Einsatz Schickers, der die Geschicke der Mannschaft seit Juli 2017 leitet. Somit befinden sich die Lorscher Tvgg-Fußballer auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

„Derzeit führen wir intensiv Gespräche mit geeigneten Nachfolgern. Möglicherweise können wir schon zum Monatsende den neuen Mann präsentieren“, hofft Glanzner die offene Stelle alsbald wiederbesetzen zu können.
Aufrufe: 06.1.2019, 13:56 Uhr
Matthias BährAutor