2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

TV Angermund siegt zum Abschluss

Hösel II tritt bei Hermes nicht mehr an

Verlinkte Inhalte

GSG Hermes - SV Hösel II für Hermes. Der SV Hösel II ist an diesem letzten Spieltag der Kreisliga B bei GSC Hermes nicht mehr angetreten. Alle Spieler des Aufsteiger-Kaders (der Aufstieg stand schon seit drei Wochen fest) waren mitgefahren nach Bockum, um die erste Mannschaft im Kampf um den Bezirksliga-Erhalt zu unterstützen.

TV Angermund - PSV Borussia II 2:1 (1:1). Der TV ANgermund beendet die Saison auf Tabellenplatz vier. Allerdings musste die Elf von Trainer Sloma im zweiten Durchgang noch mächtig zittern gegen einen Gast, der nicht absteigen wollte. Nun aber hat es die Grafenberger doch getroffen. Sie müssen runter in die Kreisliga C, zusammen mit dem ASV Tiefenbroich II und Tusa 06 II. Yannick Stobutzki hatte zum 1:1 ausgeglichen, (543.), Egbers gelang das Siegtor (51.).

Croatia Ratingen - TV Grafenberg II 5:0 (1:0). Es ging für beide um nichts mehr. Die Ratinger hatten allerdings den größeren Ehrgeiz. Drei Tore schoss Perica Dundic, zwei Dragutin Gumbarevic, der ist derzeit auch der Trainer.

Aufrufe: 026.5.2014, 11:08 Uhr
wmAutor