2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines

TV Angermund nimmt den Aufstieg erneut in Angriff

Verlinkte Inhalte

Lange hatte der TV Angermund gehofft, dass Platz vier der Kreisliga B zum Aufstieg in die Kreisliga A berechtigen würde. Aus der waren die Blau-Weißen im vorigen Jahr abgestiegen und dort wollten sie wieder hin. Doch daraus wird vorerst nichts - es bleibt bei drei Aufsteigern.
"Wir haben in der abgelaufenen Saison neun Spiele verloren. Das müssen wir anerkennen und deshalb heißt es jetzt, neu anzugreifen", sagte TVA-Obmann Rainer Stobutzki. Gelingen soll das weiterhin mit dem Lintorfer Michael Sloma als Trainer, für den es bereits das vierte Jahr bei den Blau-Weißen ist. In der kommenden Saison wird der TVA zudem erstmals seit vielen Jahren wieder eine zweite Mannschaft stellen. Der Kader der ersten Mannschaft bleibt unverändert.
Aufrufe: 025.6.2014, 10:53 Uhr
Rheinische PostAutor