2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

TuS schlägt Konkurrent Süd im Grevenbroicher Derby

+++ Aufstieg scheint nur noch Formsache +++

Nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten hat sich der TuS Grevenbroich wieder gefangen und stürmt Richtung Kreisliga B. Am Dienstagabend hatte der TuS die Chance im Derby gegen Aufstiegskonkurrent Grevenbroich-Süd einen wichtigen Schritt zum großen Ziel zu machen.

Die Gäste aus dem Süden der Stadt machten in der ersten Halbzeit einen sicheren Eindruck und brachten ein torloses Remis in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff stellte TuS-Stürmer Yilmaz Türk die Weichen auf Sieg. Fünf Minuten vor dem Spielende entschied Haki Sherifoviq mit dem 2:0 die Partie zugunsten des TuS.

Nach dem Erfolg beträgt der Vorsprung auf den zweiten Rang stolze zehn Zähler, der Aufsteig scheint für den TuS Grevenbroich nur noch Formsache zu sein.

Aufrufe: 017.4.2013, 13:05 Uhr
Julian HilgersAutor