2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

TuS Grevenbroich feiert die Meisterschaft

+++ Rommerskirchen gibt 4:1-Führung aus der Hand +++

Der TuS Grevenbroich dominiert die Gruppe 3 der Kreisliga C. Am Sonntag hatten sie die Chance dieser Dominanz mit der vorzeitigen Meisterschaft Ausdruck zu verleihen. Dafür brauchte der TuS drei Punkte beim Spiel in Glehn. Grevenbroich-Süd hatte das Ziel, mit einem Dreier in Frimmersdorf Platz 2 zu erobern.

Der TuS Grevenbroich wird in der nächsten Saison Kreisliga B spielen. das stand spätestens nach dem souveränen 4:0-Erfolg gegen den SV Glehn fest. Kapitän Patrick Harf schoss die Gäste mit einem Doppelpack zum Auswärtssieg un der damit verbundenen Meisterschaft.

Viele Tore gab es in der Partie zwischen dem VfR Neuss und Rommerskirchen zu sehen. Bereits nach 20 Minuten führten die Gäste aus Rommerskirchen mit 4:1. Lange schien es, als hätten die Neusser kein Gegenmittel. Schließlich folgte die Aufholjagd, die am Ende ein 4:4-Unentschieden bedeutete.

Im Kampf um Platz 2 musste der FC Grevenbroich-Süd einen Rückschlag erleiden. gegen die SG Frimmersdorf-Neurath gab es eine 2:3-Niederlage. Außerdem siegte Grefrath mit 2:0 bei Eintracht Hoeningen und Wevelinghoven unterlag dem SVG Grevenbroich mit 1:3.

Aufrufe: 013.5.2013, 15:28 Uhr
Julian HilgersAutor