2024-04-30T13:48:59.170Z

Relegation
F: Wolf
F: Wolf

TuS Eintracht steigt in die D-Jugend Bezirksliga auf

In den Aufsiegsrunden der D- und C-Junioren sind heute die weitere Entscheidungen gefallen

Schon vor dem letzten Spieltag sind einige Entscheidungen um den Aufstieg bereits gefallen. Der Überblick:

D-Junioren

Nachdem die JSG Lohe/BAd Oeynhausen bereits durchmaschiert ist, haben sich in der Gruppe 3 TuS Eintracht Bielefeld und GW Paderborn durchgesetzt. Den Jungs vom TuS Eintracht reichte schon ein 0:0 im heutigen Spiel gegen en SSV Meschede. GW Paerborn bezwang den FC Gütersloh mit 2:1.

Den zweiten Aufstiegsplatz der Gruppe 2 spielen am Samstag TuS Bad Driburg (in Stemwede) und SV Werl-Aspe (in Bad Oeynhausen) im Fernduell aus.

C-Junioren

In der Gruppe 1 ist der Nachwuch von Victoria Clarholz abgeschlagen und hat keine Chance mehr auf den Aufstieg. Wettringen und Mettingen stehen als Bezirksligateams fest. In der Gruppe 3 konnte Fichte Bielefeld das heutige Spiel Oestinghausen 5:1 gewinnen. Da auch Hiddesen ihr Spiel gegen die DJK Mastbruch mit 2:1 gewinnen konnte, haben sich beide Teams für die Bezirksliga qualifiziert. Spannend hingegen bleibt es in der Gruppe 2, wo es am Samstag zum Showdown kommt. Mit Brakel, SV Rödinghausen, JSG Lohe/Bad Oeynhausen und auch TBV Lemgo II kämpfen noch vier Teams um die Aufstiegsplätze.

Aufrufe: 028.6.2016, 21:28 Uhr
FuPa OWLAutor