2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

TSV Wa.-Wa. zieht vier neue Spieler an Land

Eric Holz kommt aus Homberg, dazu kommt gleich ein Trio aus Tönisberg nach Wachtendonk

Bezirksligist TSV Wachtendonk-Wankum hat seine personellen Planungen für die kommende Saison abgeschlossen. Nachdem bereits bekannt gemacht wurde, dass Thomas von Kuczkowski neuer Trainer wird und Holger Jansen vom 1. FC Viersen zum TSV wechselt, hat der Verein nun noch einmal zugeschlagen. Wachtendonks Obmann Ralf Rösen teilte nun die Verpflichtung von vier weiteren Spielern mit. Eric Holz kommt vom Oberligisten VfB Homberg und weist trotz seiner 26 Jahre einiges an Erfahrung auf. Darüber hinaus haben die Wachtendonker gleich drei Spieler vom Bezirksliga-Konkurrenten VfL Tönisberg an Land gezogen.
Der 28-jährige Michael Enger hat bereits Ober- und Landesliga-Erfahrung auf dem Buckel. Bevor er für Tönisberg aktiv wurde, spielte Enger unter anderem für den TuS Bösinghoven und Union Nettetal. Auch der erfahrene Benjamin Dolle (24) und das 19-jährige Jungtalent Tom Jordan Fleming kommen aus Tönisberg. Alle neuen Spieler sind im Mittelfeld aktiv. Neues Personal fürs TSV-Zentrum musste letztlich auch gefunden werden, da Mittelfeld-Motor Tim Harmes im Sommer seine fußballerische Karriere aus beruflichen Gründen beenden wird.
Aufrufe: 04.4.2017, 18:42 Uhr
RP / cadAutor