2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Scherpenberg hatte schon 2:0 gegen WaWa geführt.
Scherpenberg hatte schon 2:0 gegen WaWa geführt. – Foto: Heiko van der Velden

Zwei Sadiklar-Tore reichen Scherpenberg nicht

Der TSV Wachtendonk-Wankum hat beim SV Scherpenberg einen Punkt erobert.

Der SV Scherpenberg musste sich in der Landesliga am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den TSV Wachtendonk-Wankum mit einer Punktteilung begnügen. Die Teams trennten sich vor rund 200 Zuschauern 2:2 (2:0).

Samet Sadiklar brachte die Hausherren in einem attraktiven Spiel mit einem sehenswerten Freistoß nach einer Viertelstunde in Führung. Der Mittelstürmer brachte den Ball aus rund 20 Metern im rechten Winkel unter. Sadiklar erzielte auch das 2:0. Kapitän Nico Frömmgen legte mit einem tollen Pass vor. Sadiklar beendete den Vorstoß im Stile eines Torjägers (23.). Raffael Schütz hatte per Kopf in der 41. Minute die Möglichkeit, auf 3:0 zu erhöhen. Nach der Pause hatten die Gäste mehr Ballbesitz. Auffälligster Wa.-Wa.-Spieler war Eric Holz, der in der 69. Minute zunächst mit einem Latten-Kopfball in Erscheinung trat. Wenig später war er wieder zur Stelle und traf zum 1:2 (71.). In der 73. Minute köpfte Holz das Leder an den Pfosten. Der SVS stand in Hälfte zwei mächtig unter Druck. Mit einem herrlichen Seitfallzieher gelang Holz das 2:2 (80.). Stellmach (78.) und Marcel Gesemann (88.) vergaben die größten SVS-Chancen.

Es spielten: Prigge; Stuber (75. Gesemann), Meier (90. Thülig), Schütz, Frömmgen, Klotz, Keinert (90.+1 Raczka), Kocaoglu, Ramroth (63. Üzüm), Stellmach, Sadiklar.

________________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Niederrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 030.3.2022, 22:10 Uhr
RP / miry/putAutor