2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Patten
F: Patten

TSV Klausdorf und TSV Pansdorf teilen sich die Punkte

Punkteteilung sorgt für spannendes Finale um den Aufstieg +++ Mit Video +++

Verlinkte Inhalte

Es scheint alles auf ein spannendes Finale um die beiden letzten Startplätze für die Landesliga hinauszulaufen. Durch die Punkteteilung zwischen dem TSV Klausdorf und dem TSV Pansdorf hat nun auch der TSV Nordmark Satrup die Möglichkeit, noch einen Platz in der neuen Landesliga zu ergattern.
Beide Treffer in dieser Partie fielen nach ruhenden Bällen. Zunächst gelang es dem Klausdorfer Michael Kaiser in der 15. Spielminute eine Freistoßflanke per Kopf in das Tor der Pansdorfer zu verlängern.

Falk Espen Prieß konnte einen hereingebrachten Freistoß ebenfalls im Tor unterbringen und markierte foglich in der 72. Spielminute den 1:1-Ausgleichstreffer. Der TSV Klausdorf scheiterte in der Schlussphase der Begegnung zwei Mal am Schlussmann der Pansdorfer. So blieb es letztlich bei der Punkteteilung.

Tore: 1:0 Michael Kaiser (15.), 1:1 Falk Espen Prieß (72.)

Aufrufe: 07.6.2017, 23:20 Uhr
FuPa, Redmann Autor