2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TSV Ebersheim bezwingt Ockenheim. F: Kissinger
Der TSV Ebersheim bezwingt Ockenheim. F: Kissinger

TSV Ebersheim baut Tabellenführung aus

Aufsteiger schlägt Fidelia Ockenheim

EBERSHEIM. Durch einen 3:1-Erfolg gegen den SV Fidelia Ockenheim hat der furios gestartete Aufsteiger TSV Ebersheim seine Tabellenführung in der Fußball-A-Klasse Mainz-Bingen ausgebaut.

Vor 80 Fans im Kerbespiel trafen Bunyamin Degirmenci (24.), Martin Schmutermaier (46.) sowie Dennis Hofstetter per Eigentor für den TSV (65.). Die Gäste vom Jakobsberg waren in der elften Minute durch Davide Parrella in Führung gegangen. „Wir haben das Spiel über 90 Minuten dominiert“, resümierte Ebersheims Coach Matthias Jordan. „Der Führungstreffer hat den Ockenheimern natürlich in die Karten gespielt. Aber wir sind souverän aus der Halbzeit gekommen, haben gleich das 2:1 gemacht und noch mehrere Hochkaräter nicht genutzt.“ Dem Fidelia-Keeper gebühre ein Lob. Jordan: „Er hat riesig gehalten.“



Aufrufe: 09.9.2017, 12:00 Uhr
Michael HeinzeAutor