2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
F: Bock
F: Bock

Torjäger-Duo bleibt dem RSV Eintracht treu

Julian Rauch und Dennis Paul verlängern ihre Verträge beim Landesliga-Tabellenführer

Der RSV Eintracht treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison voran: Jetzt haben auch die beiden Torjäger Julian Rauch und Dennis Paul ihre Verträge beim Spitzenreiter der Landesliga Nord verlängert.

Julian Rauch und Dennis Paul werden auch in der kommenden Saison für den RSV Eintracht auf Torejagd gehen. Das teilte der Verein am Montag mit. Die beiden Angreifer haben demnach ihre Verträge beim unangefochtenen Spitzenreiter der Landesliga Nord verlängert. Beide zusammen erzielten in der aktuellen Saison mehr als 30 Tore und waren an insgesamt 62 Treffern der Eintracht direkt beteiligt. "Wir freuen uns weiterhin auf Euch und hoffen auf weiterhin tolle Momente", heißt es von Vereinsseite.

Neben Rauch und Paul verlängerten in den vergangenen Wochen unter anderem Kapitän Chris Ring, Führungsspieler Marcus Stachnik und Abwehrchef Dwayne Bensch ihre Verträge für die kommende Spielzeit.

Aufrufe: 025.3.2019, 10:46 Uhr
Sven BockAutor