2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Ein Großteil der Mannschaft vom RSV Eintracht 1949 hat die Verträge bereits verlängert.
Ein Großteil der Mannschaft vom RSV Eintracht 1949 hat die Verträge bereits verlängert. – Foto: Kilisch

Mit 3.Liga-Kicker: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen beim RSV

RSV Eintracht 1949 meldet mehrere Neuzugänge und viele Vertragsverlängerungen in Bezug auf die kommende Saison

RSV Eintracht 1949 blickt voraus auf die kommende Saison und plant dafür akribisch. Neben etlichen Vertragsvereinbarungen gab es auch schon drei Neuzugänge zu präsentieren.

Acht Vertragsverlängerungen hat der RSV Eintracht 1949 seit Mitte Mai bereits vermeldet. Wichtige Stützen wie die Abwehrspieler Lennart Buchholz, Tim Schönfuß oder Dominik Kruska bleiben genauso beim Oberligisten, wie Felix Kausch oder Torjäger Julian Rauch. Aber auch auf der Seite der Neuzugänge ist einiges passiert. Neben Dennis Paul, der nach einem Jahr wichtiger Spielpraxis in der Landesliga Süd bei der SG Großziethen zu seinem Jugendverein zurückkehrt, wurde gestern die Verpflichtung des Abwehrspieler Saheed Mustapha veröffentlicht. Zuletzt spielte der 27-Jährige beim Brandenburger Ligakonkurrenten BSC Süd 05.

Für viel Aufsehen sorgte außerdem der Transfer von Anthony Roczen. Der gebürtige Berliner und in der Blau-Weißen Jugendakademie ausgebildete Stürmer wechselt aus der 3.Liga zum RSV. Zuletzt trug er das Trikot von Waldhof Mannheim, zuvor stand er beim 1.FC Magdeburg unter Vertrag. Mehrere Verletzungen verhinderten mehr als 27 Einsätze in drei Jahren. Bei RSV Eintracht soll er mit der gesammelten Erfahrung trotz seiner erst 22 Jahre, Verantwortung übernehmen.

Aufrufe: 012.6.2022, 08:19 Uhr
Marcelinho Autor