2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Kim Schwager (li.) und Dennis Paul (re.) haben sich der SG Großziethen angeschlossen
Kim Schwager (li.) und Dennis Paul (re.) haben sich der SG Großziethen angeschlossen – Foto: SG Großziethen

Offensivpower für die SG Großziethen

Landesligist stellt weitere vier Neuzugänge vor

Die SG Großziethen hat weitere Neuzugänge für die am Wochenende startende Spielzeit vorgestellt. Sie bringen viel Offensivpower mit.

Der SG Großziethen sind vier weitere Spieler ins Netz gegangen. Mit Kim Schwager, 34-jähriger Stürmer, Dennis Paul, vom RSV Eintracht kommend, sowie Anmar Al-Taie und Dorian Simon hat sich der Landesligist qualitativ verstärkt.

Vor allem Schwager kennt den Fußball in Brandenburg bereits sehr gut. Er war für u.a. Preussen Eberswalde, den FSV Bernau, TuS Sachsenhausen oder Falkensee-Finkenkrug in der Brandenburgliga aktiv und zeigte des häufigeren wo der Kasten steht.

Dennis Paul trat im Havelland vor allem in den beiden Jahren Landesliga in Erscheinung. 2018/2019 konnte er mit 16 Toren entscheidend zum Aufstieg beitragen. Danach wurde es ruhiger um ihn, er absolvierte knapp zwei Jahre kein Spiel mehr für die erste Mannschaft.

Anmar Al-Taie kommt aus Berlin, spielte dort beim 1.FC Novi Pazar. Zuvor trug er das Trikot von Blakenfelde/Mahlow. Für Dorian Simon ist der Sprung zur SG ein Großer. Er spielte zuvor in der Berliner Kreisliga für den SV Alder.

Mannschaft: SG Großziethen

Aufrufe: 011.8.2021, 08:56 Uhr
MarcelinhoAutor