2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Kapitän Martin Wagner, Neuzugang Tobias Spannfellner, Trainer Christian Schedlbauer.
Kapitän Martin Wagner, Neuzugang Tobias Spannfellner, Trainer Christian Schedlbauer.

Tobias Spannfellner zurück nach Rattenberg

Bezirksliga-erprobter Spieler wechselt vom ASV Steinach zurück zu seinem Heimatverein

Bereits in der Jugend hat Christian Schedlbauer den Neuzugang Tobias Spannfellner in Rattenberg trainiert. Nun ist es Trainer Schedlbauer gelungen, Tobias "Spane" Spannfellner an seine alte Wirkungsstätte zurückzuholen. Der 19-jährige Spannfellner spielte nach der A-Jugend, die er bei der SpVgg Ruhmannsfelden und der JFG Kinsachkickers verbrachte, beim ASV Steinach.

In der Saison 13/14 bestritt er 28 Spiele in der Bezirksliga West und in dieser Saison kam er immerhin noch auf sechs Spiele in der Kreisliga Straubing. "Hier in Rattenberg sind all meine Freunde, der Kontakt zu meinem ehemaligen Jugendtrainer ist nie abgebrochen und ich freue mich sehr darauf, wieder da spielen zu dürfen, wo ich zu Hause bin", so Spannfellner. Spielführer Martin Wagner und Trainer Christian Schedlbauer begrüßten den Neuzugang am vergangen Sonntag sehr herzlich im Vereinsheim und freuen sich auf die gemeinsamen Spielzeiten bei der DJK Rattenberg.



Aufrufe: 019.11.2014, 09:30 Uhr
Andreas WagnerAutor