2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Michael Schneiders
Sparkasse

SVE verpflichtet Herbert Meys

Kreisliga A: Zur neuen Saison hat der SV Eilendorf eine wichtige Personalie mit seiner Wunschlösung besetzt.

Herbert Meys, selber in der Jugend und in der ersten erfolgreichen Zeit des SVE in der Verbandsliga für unseren Verein aktiv, wird Nachfolger von Roger Warrimont bei der Zweiten Mannschaft des Vereins in der Kreisliga A.
Um auch weiterhin jungen Spielern, die in den kommenden Saisons die U19 verlassen, neben der Ersten Mannschaft eine leistungsorientierte Alternative im Verein auf hohem Niveau zu bieten, wird die Mannschaft vereinsintern als U23 bezeichnet, auch um die Wertigkeit zu erhöhen. "Wer diesen Weg packt, für den geht es weiter in die Erste Mannschaft." Herbert Meys und der Vorstand sehen den Weg als Prozess, der kontinuierlich weiter entwickelt werden soll.
Der erfahrene Trainer - bis vergangenes Jahr für die U19 der Aachener Alemannia verantwortlich - hat die Verantwortlichen mit seinem Konzept schnell gepackt.
„Spielern, die die Jugend verlassen, noch Entwicklungszeit zu geben, um sich an den leistungsorientierten Seniorenfußball anzupassen, ist das Ziel dieses Konzepts.“ Fußballabteilungsleiter Arno Hecker bekräftigt: „Wir freuen uns sehr, Herbert mit seiner Erfahrung und Begeisterung beim SVE begrüßen zu können und mit seiner Person auch die Weiterentwicklung der Mannschaft anzugehen. Herbert verkörpert und lebt die Werte unseres Vereins.Nicht nur für uns schließt sich damit ein Kreis, denn es ist sicherlich ein tolles Zeichen, wenn man als Trainer zu dem Verein zurückkehrt, bei dem man als Spieler seine Karriere begonnen hat.“ Unterstützt wird Herbert im Trainerteam von Michael Sakyi und Dominik Robens.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SVE verpflichtet Herbert Meys Zur neuen Saison hat der SV Eilendorf eine wichtige Personalie mit seiner Wunschlösung besetzt. Herbert Meys, selber in der Jugend und in der ersten erfolgreichen Zeit des SVE in der Verbandsliga für unseren Verein aktiv, wird Nachfolger von Roger Warrimont bei der Zweiten Mannschaft des Vereins in der Kreisliga A. Um auch weiterhin jungen Spielern, die in den kommenden Saisons die U19 verlassen, neben der Ersten Mannschaft eine leistungsorientierte Alternative im Verein auf hohem Niveau zu bieten, wird die Mannschaft vereinsintern als U23 bezeichnet, auch um die Wertigkeit zu erhöhen. "Wer diesen Weg packt, für den geht es weiter in die Erste Mannschaft." Herbert Meys und der Vorstand sehen den Weg als Prozess, der kontinuierlich weiter entwickelt werden soll. Der erfahrene Trainer - bis vergangenes Jahr für die U19 der Aachener Alemannia verantwortlich - hat die Verantwortlichen mit seinem Konzept schnell gepackt. „Spielern, die die Jugend verlassen, noch Entwicklungszeit zu geben, um sich an den leistungsorientierten Seniorenfußball anzupassen, ist das Ziel dieses Konzepts.“ Fußballabteilungsleiter Arno Hecker bekräftigt: „Wir freuen uns sehr, Herbert mit seiner Erfahrung und Begeisterung beim SVE begrüßen zu können und mit seiner Person auch die Weiterentwicklung der Mannschaft anzugehen. Herbert verkörpert und lebt die Werte unseres Vereins. Nicht nur für uns schließt sich damit ein Kreis, denn es ist sicherlich ein tolles Zeichen, wenn man als Trainer zu dem Verein zurückkehrt, bei dem man als Spieler seine Karriere begonnen hat.“ Unterstützt wird Herbert im Trainerteam von Michael Sakyi und Dominik Robens. (Bild-Quelle: Alemannia Aachen)

Ein Beitrag geteilt von SV 1914 Eilendorf e.V. (@sve_1914) am Jun 11, 2020 um 6:42 PDT

Aufrufe: 012.6.2020, 11:00 Uhr
SV EilendorfAutor