2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Meiki Graff
F: Meiki Graff

SuS rüstet weiter auf

Zwei weitere Neuzugänge stehen fest.

SuS Oberhausen hat nach den Verpflichtungen von Brandon Stahl und Kevin Skoda zwei weitere Neuzugänge bekanntgegeben.

Emre Bayrak wechselt von Blau Weiß Oberhausen-Lirich II an die Schleuse und fühlt sich vor allem im Mittelfeld wohl. "Emre ist in der Offensive zuhause. Er ist Linksfuß, besitzt eine brillante Technik und ist ein hervorragender Flankengeber. An ihm werden wir bestimmt noch unsere Freude haben," so der Fußballkoordinator Erol Kücükarslan.

Hinzu kommt Kevin Dziuron, der in der vergangenen Saison in 14 Partien sieben Tore für den SV Bottrop erzielte.

"Kevin ist ein schneller und dribbelstarker Spieler. Die linke Seite ist seine Heimat. Mit seinen 22 Jahren hat er allerdings schon das Auge für die freien Räume und kann mit seinen tödlichen Pässen unsere Stürmer wunderbar in Szene setzten. Wir freuen uns, dass sich Kevin für uns entschieden hat und wir wieder einen jungen Spieler zu uns holen konnten", so der Verein auf seiner Homepage.

Aufrufe: 020.6.2017, 11:04 Uhr
Hank SchneiderAutor