2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Steven Richter (weiß) wird künftig wieder für den SV Seegrehna spielen. F: B. Reinhardt
Steven Richter (weiß) wird künftig wieder für den SV Seegrehna spielen. F: B. Reinhardt

Steven Richter wechselt nach Seegrehna

Der Verteidiger verlässt Dessau 05

Nach den bereits bekannten Neuzugängen, hat die Kreisoberligamannschaft vom SV Dessau 05 nun den ersten Abgang zu verzeichnen.

Steven Richter wird den Verein zum Saisonende verlassen und schließt sich dem SV Seegrehna an. Der 28-jährige Verteidiger wird künftig in der Kreisoberliga Wittenberg auflaufen.

In dieser Saison bestritt Richter 14 Spiele in der 2. Mannschaft und konnte vom Elfmeterpunkt gegen Mildensee sein einziges Saisontor erzielen. Als vereinsloser Spieler schloss sich Steven im Winter 2014 dem SV Dessau 05 an. Davor war er in Seegrehna aktiv. Für Richter schließt sich mit der Rückkehr zu seinem Heimatverein nun ein Kreis.

Aufrufe: 023.6.2015, 02:55 Uhr
Björn ReinhardtAutor