2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Hannes Kruschina bei seiner Vorstellung im Schillerpark. F: B. Reinhardt
Hannes Kruschina bei seiner Vorstellung im Schillerpark. F: B. Reinhardt

Hannes Kruschina wird ein 05er

Das Mittelfeldtalent kommt vom DSV

Neuzugang Nummer 3 kommt vom Dessauer SV. Das Mittelfeldtalent Hannes Kruschina schließt sich zur neuen Saison dem SV Dessau 05 an.

Kruschina feierte vor kurzem seinen 19. Geburtstag und kickte in der vergangenen Saison für die A-Junioren der JSG Union Dessau in der Verbandsliga. Parallel gehörte er außerdem schon zum Stammpersonal beim DSV in der Kreisoberliga. Mit seinen 9 Toren in 17 Spielen trug er wesentlich zur Vizemeisterschaft der 97er bei.

Hannes freut sich bereits auf die neue Aufgabe: "Mich reizt die Verbandsliga, deshalb ist das auch keine Entscheidung gegen den DSV, sondern für die sportliche Herausforderung."

Aufrufe: 029.6.2015, 11:31 Uhr
Björn ReinhardtAutor