2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Simon Saier (links) und Stephan Ketterer kehren zur Spvgg Buchenbach zurück. | Fotos: Konzok, Herden
Simon Saier (links) und Stephan Ketterer kehren zur Spvgg Buchenbach zurück. | Fotos: Konzok, Herden

Stephan Ketterer und Simon Saier zurück in Buchenbach

Spvgg Buchenbach vermeldet sieben Neuzugänge

Sieben Neuzugänge kann die Spvgg Buchenbach für die kommende Saison vermelden: Zwei Rückkehrer und fünf Spieler aus den eigenen A-Junioren.
Vom Ligakonkurrenten SV Kappel kommen nach zwei Jahren Stephan Ketterer und Simon Saier wieder zurück zur Spvgg. Der 28-jährige Ketterer absolvierte in der vergangenen Saison 20 Spiele für Kappel und erzielte dabei drei Tore. Simon Saier (27) trug in der abgelaufenen Runde die Kapitänsbinde bei den Kapplern, lief insgesamt in 21 Partien auf und kam dabei auf drei Tore und zwei Vorlagen. Bevor sie zum SVK wechselten, spielten die beiden auch schon in der Jugend der Buchenbacher.

Neben den beiden Routiniers vermelden die Dreisamtäler auch noch fünf Zugänge aus den eigenen A-Junioren: Samuel Lais, Nico Riehl, Leo Schneider, Maximilian Keller und Daniel Sobek verstärken den Kader und sollen in die Mannschaft eingebaut werden.
Aufrufe: 016.6.2016, 09:36 Uhr
Benedikt Hecht (BZ)Autor