2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Spitzenduo überzeugt in den zweiten 45 Minuten

VfB Langenfeld und DITIB SK siegen deutlich

Das Spitzenduo fuhr wieder einmal souveräne Siege ein und sorgt damit für eine spannende Schlussphase im Aufstiegsrennen. Bei den Sportfreunden Baumberg III scheint dafür die Luft raus zu sein. Gegen den GSV Langenfeld III reichte es nur zu einem 1:1.

Sportfreunde Baumberg III - GSV Langenfeld III 1:1
Dabei begann die Partie vielversprechend. Moritz Wadenpohl schoss die Gastgeber nach 20 Minuten in Führung, ehe Besart Krasniqi nach 35 Minuten den Ausgleich und gleichzeitig das Endergebnis erzielte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Moritz Wadenpohl (20.), 1:1 Besart Krasniqi (35. Foulelfmeter)



Post SV Solingen III - VfB 06 Langenfeld III 0:4
Im ersten Durchgang hielt Postler-Keeper Jonas Smiatek seinen Kasten noch sauber, ehe der Favorit durch Murat Yarali (2), Yusuf Yorganci und Ömer Baran letztlich deutlich siegte und die Tabellenführung erst einmal sicherte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 10


DITIB SK Leverkusen - Genclerbirligi Opladen II 5:0
Auch der SK erzielte vier Treffer im zweiten Durchgang und lag nach dem ersten Spielabschnitt durch das Tor von Orhan Geyik mit 1:0 in Führung. Mustafa Cavdar legte einen Hattrick hin, ehe Tuncay Cam eine Minute vor dem Ende das Endergebnis herstellte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20


Aufrufe: 011.5.2015, 13:06 Uhr
Sebastian EußemAutor