2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein

SGU rüstet sich für die nächste Saison

Vier Zugänge stehen bereits fest

Nachdem der neue Trainer Suat Tokat nebst Co Trainer Tarek Idris die Planung für die neue Saison aufgenommen haben, kann die SGU jetzt auch die ersten Neuverpflichtungen vermelden.

Mit Carlos Penan (Ratingen 04/19), Vato Murjikneli (VFB Hilden), Bünjamin Dogan (ASV Mettmann) und Jaouad Jaha (MSV Düsseldorf) konnten bereits vier Hochkaräter verpflichtet werden.

Zusammen mit dem in der Rückrunde noch ungeschlagenen Kader, ist sich die SGU sicher, eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison aufbieten zu können. Gespräche mit dem aktuellen Kader, wie auch mit weiteren Zugängen sind im vollen Gange. Insbesondere ist die Verpflichtung eines zweiten und dritten talentierten Torhüters geplant.

In diesem Rahmen freuen wir uns auch verkünden zu können, dass uns der bisherige Torwarttrainer Matthias Schleicher auch für die neue Saison zu Verfügung steht.

Aufrufe: 07.5.2019, 10:20 Uhr
Schmitz (SG Unterrath)Autor