2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SFB-Frauen lassen beim Meister viele Chancen aus

Baumbergerinnen unterliegen Budberg 1:2

Verlinkte Inhalte

Das Ergebnis sah zwar für die Fußballerinnen der Sportfreunde Baumberg ganz gut aus, aber das 1:2 (1:0) beim Niederrheinliga-Meister SV Budberg war überflüssig. Baumberg, das durch Ebru Yilmaz mit 1:0 (37.) in Führung ging, ließ viele erstklassige Chancen aus - und wurde dafür bestraft.
Der Favorit drehte die Partie über das 1:1 (49.) zum 2:1 (57.). "Ich war vor allem traurig für meine Mannschaft, dass sie sich nicht belohnt hat", sagte Trainer Stephan Grallert, der mit dem Team in der Sommerpause die Akkus für die nächste Saison auftanken will. Die zurückliegende Serie kostete viel Kraft und Nerven, weil den lange stark gefährdeten Baumbergerinnen erst auf der Zielgeraden die Rettung gelang. In der Abschluss-Tabelle belegte das Team mit 23 Zählern den zwölften Platz.
Aufrufe: 012.6.2015, 08:00 Uhr
RP / jojAutor