2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

Senioren A und B

Hallenmeisterschaften

Endlich ist es bei den Senioren A und B auch wieder soweit etwas von ihnen zu hören und zu lesen, wenn auch nur zunächst nur in der Halle. Der Kreis Regensburg spielt auch heuer wieder eine Kreismeisterschaft für beide Seniorengruppen aus.
Leider nehmen nicht mehr so viele Mannschaften wie früher dran Teil aber dennoch findet am Samstag 28.02.2015 in Thalmassing die Kreismeisterschaft der Senioren A mit 10 Mannschaften statt Beginn wird 13:00 Uhr sein. Die Senioren B spielen dann am Samstag 07.03.2015 in der RT-Halle mit 8 Mannschaften den Titel des Kreismeisters aus. Sobald wir den Spielplan haben stellen wir ihn auch ein. Das ganze wird noch vom Kreisvorsitzenden Rupert Karl geleitet. Für die Freiluft Saison wird dann der Bezirkssenioren Spielleiter Johann Dammer das ganze übernehmen. Wir wünschen jetzt schon dabei viel Erfolg in ihrer Ehrenamtlichen Tätigkeit für dieses Jahr.

Euer Fupa Seniorenleiter

Aufrufe: 02.2.2015, 14:23 Uhr
gelöscht gelöschtAutor