2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sechs Teams haben sich qualifiziert

Wenn der SV Sonsbeck den Sprung in die Niederrheinliga schafft, hat auch Fichte Lintfort das Ticket sicher.

Nach dem letzten Spieltag der Qualifikation zur A-Junioren-Leistungsklasse stehen mit Preußen Vluyn, TV Asberg, Concordia Ossenberg, GSV Moers, SSV Lüttingen und SV Neukirchen sechs Teilnehmer fest, die sich für diese Liga qualifiziert haben. Wenn der SV Sonsbeck den Sprung in die Niederrheinliga schafft, hat auch Fichte Lintfort das Ticket sicher.
Borussia Veen - SV Sonsbeck II 1:2 (0:1) Die Gäste setzten sich gegen schwache Veener durch. Domenik Algra und Luis Kürvers trafen für Sonsbeck, Michael Keisers für Veen.

Preußen Vluyn - TV Asberg 5:1 (3:1) Vluyn gewann auch in der Höhe verdient.

Gruppe 2: TuS Xanten - SV Schwafheim 5:3 (2:2) Till Ullenboom (2), Ferat Toprak (2) und Lukas Menne trafen für die Domstädter. Marvin Giesen, Torben Kleinekort und Leonard Hund (Eigentor) für die Gäste.

GSV Moers - Concordia Ossenberg 1:9 (0:4) Ossenberg siegte verdient gegen den GSV. Sebastian Baumbach (3), Simon Dargel (3), Leon van den Boom (2) und Nils Hoffacker trafen für die Concordia. Fabian Rienas schob für den GSV die Kugel über die Torlinie.

Gruppe 3: SSV Lüttingen - SV Neukirchen 3:1 (2:1) Bastian Vößling sorgte für die Gäste-Führung, doch Jerome Niehues und Jannik Schweers (2) drehten die Partie.

SV Scherpenberg -Fichte Lintfort 3:4 (2:2) In einem hektischen Spiel trafen George Govor (2), Seza Ziya Özmen und Marvin Kaiser für Fichte. Für den SVS schnürte Kevin Kroggel ein Dreierpack.

Aufrufe: 05.6.2015, 19:33 Uhr
RP / dahoAutor