2024-05-17T14:19:24.476Z

Pokal

Schweres Los für Wiehls A-Junioren

Oberberger müssen zum Liga-Konkurrenten nach Bergisch Gladbach

Verlinkte Inhalte

Oberberg. Die A-Junioren-Fußballer des FV Wiehl haben im Halbfinale des Kreispokals eine schwere Aufgabe zugelost bekommen. Das Team von Trainer Sven Reuber muss in der Vorschlussrunde zum Mittelrheinliga-Konkurrenten SV Bergisch Gladbach. Im zweiten Halbfinale treffen mit dem TV Herkenrath und dem FC Wiedenest-Othetal zwei Team aus der Kreissonderliga aufeinander. Gespielt wird am nächsten Dienstag um 19.30 Uhr.

Die Wiehler B-Jugend ist als Mittelrheinligist und Gastgeber gegen den Kreissonderligisten 1. FC Gummersbach der klare Favorit. Der Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach trifft auf den Kreissonderligisten TV Hoffnungsthal. Spieltermin ist der 11. November (19.30 Uhr).

Bei den C-Jugendlichen, die am 12. November das Finale ausspielen, treffen der SV Bergisch Gladbach und der Heiligenhauser SV sowie der Gewinner aus der Paarung JFC Biesfeld/Kürten/Olpe und TuS Lindlar gegen den FV Wiehl aufeinander.

Die Paarungen der D-Jugendlichen (9er) lauten: TV Hoffnungsthal gegen JFC Biesfeld/Kürten/Olpe sowie SV Bergisch Gladbach gegen FC Bensberg. Bei den 7er-Mannschaften der D-Junioren spielen die SG Klaswipper/Rönsahl und der VfR Marienhagen sowie der SV Hermesdorf gegen den VfL Berghausen/Gimborn das Halbfinale. (thg)

Aufrufe: 06.11.2015, 20:30 Uhr
Kölner Stadt-AnzeigerAutor