2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Schwabsburg verstärkt sich mit Julian Ostendorf (links) und Daniel Schneege (rechts).
Schwabsburg verstärkt sich mit Julian Ostendorf (links) und Daniel Schneege (rechts).

Schwabsburg und Laubenheim schlagen zu

Der FC Schwabsburg und Alemannia Laubenheim verstärken sich durch neue Transfers +++ FCS holt Schneege und Ostendorf

Mainz-Bingen. Der FC Schwabsburg sichert sich gleich vier neue Spieler für die neue Saison. Mit Daniel Schneege vom VfL Eppelsheim und Julian Ostendorf vom TSV Zornheim kommen gleich zwei neue Mittelfeldspieler. Für die Defensive kommt Felix Schreiber von TV 1817 Mainz zum FC Schwabsburg. Im Tor wird zukünftig Jannik Singer vom SV Klein-Winterheim stehen. Auch Laubenheim verstärkt sich mit Franz Frederick Jackai von der TSG Hechtsheim.

Schwabsburg mit vier Neuzugängen

Mit zehn Einsätzen in der ersten Mannschaft des VfL Eppelsheim wechselt Daniel Schneege nun zum FC Schwabsburg und will dort zusammen mit Julian Ostendorf aus der zweiten Mannschaft der TSV Zornheim die B-Klasse Mainz-Bingen-Ost aufmischen. Dazu wechselt der fünffache Torschütze aus der letzten Saion Felix Schreiber von TV 1817 Mainz innerhalb der Liga zu den Schwabsburgern. Da die aktuellen Keeper des FC Schwabsburg mit Joachim Bode (30) und Mirko Böhm (37) die 30 bereits überschritten haben, kommt mit Jannik Singer (19) ein talentierter junger Torwart für die Zukunft.

Franz Frederick Jackai verlässt Hechtsheim

Mit dem 19-jährigen Franz Frederick Jackai wechselt ein Youngstar von der zweiten Mannschaft der TSG Hechtsheim zu Alemannia Laubenheim. In der letzten Saison konnte Jackai bereits erste Erfahrungen in der Landesliga sammeln und will diese in der nächsten Saison in die Herren A-Klasse einbringen.

Aufrufe: 020.6.2017, 08:00 Uhr
Katit/ HeinzeAutor