2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht

Schlechteste Saisonleistung!

SV Allner-Bödingen - SC 1922 Uckerath II 3:5

Verlinkte Inhalte

Am heutigen Sonntag erwartete man die Gäste aus Uckerath zum Derby auf dem Rasenplatz in Allner. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, beide sicherten sich den Klassenerhalt und nach oben ging auch nichts mehr.

Doch auf dem Platz ging man trotzdem sehr körperbetont und robust zur Sache und die Gäste erwischten den besseren Start. Und konnten sich nach 20 Minuten eine 2:0 Führung erspielen. Unsere Mannschaft konnte durch Roman Hopp auf 1:2 verkürzen und damit ging es auch in die Pause.

Das erste Halbzeit war sehr geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld und langen Bällen auf beiden Seiten, so dass es mehr aussah wie Volleyball oder Tennis als Fußball.

Die zweite Halbzeit verlief in etwa wie die erste. Unsere Mannschaft wollte irgendwie nicht und ließ den Willen und den letzen Biss vermissen, wohin hingegen die Gäste uns ein ums andere mal auskonterten. Nach einem Freistoß der erst gegen den Pfosten knallte, stand ein Uckerather goldrichtig und konnte zum 3:1 schießen. Andreas Justus wurde eingewechselt und konnte mit einem satten Volley nach einer Ecke auf 2:3 verkürzen. Er konnte auch den Ausgleich markieren, zuvor hatte sich unsere Mannschaft selbst dezimiert, Dominik Schulz sah die rote Karte wegen einer Notbremse. Anstatt wenigstens dieses Unentschieden zu retten spielte die Mannschaft weiter offensiv und kassierte durch zwei individuelle Fehler zwei weitere Treffer.

Der Sieg für die Gäste geht völlig in Ordnung da sie einfach viel mehr dafür getan haben als unsere Mannschaft, nächste Woche muss man zum letzten Auswärtsspiel nach Marienfeld.

Aufrufe: 021.5.2014, 09:58 Uhr
Massih MobarakAutor