2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Schacht-Hoffmann wird Trainer der SG Fissau/Benz-Nüchel

Kühn hört zum zum Saisonende auf

Verlinkte Inhalte

Im Nachholspiel der Kreisklasse B am Mittwoch verlor die SG Fissau/Benz-Nüchel mit 0:4(0:2) gegen Pansdorf III. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft zeigte großen Kampfgeist, konnte aber wenig gegen die Gäste ausrichten.

Mit einem unhaltbaren Schuss erzielte Plamen Severinov Sergeev das 1:0 (19.). Jan-Ole Voß setzte sich über die rechte Seite durch und vollendete zum 2:0 (31.). Nach dem Seitenwechsel traf Voß weitere zwei Mal zum 4:0-Endstand (49., 71.). Im Fissauer Tor stand diesmal Thomas Menz, der eine höhere Niederlage verhinderte. „Obwohl wir verloren haben, hat die Mannschaft sich kämpferisch gezeigt. Mit der Einstellung bin ich sehr zufrieden. Besonders, da uns wieder viele Spieler fehlten und wir auch auf Alt-Herrenspieler zurückgegriffen haben, die aber gute Leistungen gezeigt haben“, sagte der Benzer Fußballobmann Ulli Wäscher und verkündete einen Trainerwechsel zum Saisonende. „Marcel Kühn wird zum Saisonende als Trainer aufhören. Wir haben in Horst-Georg Schacht-Hoffmann bereits einen Nachfolger gefunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Aufrufe: 05.5.2017, 19:10 Uhr
SHZ / nhiAutor