2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sanverdi und Seifer schießen SV Orsoy zum Kantersieg

Deutlicher Erfolg für den A-Ligisten +++ Vynen-Marienbaum verliert erstes Testspiel.

Simon Seifer und Fatih Sanverdi, Stürmer des A-Ligisten SV Orsoy, haben in der Testpartie beim OSC Rheinhausen die gegnerische Defensive schwindelig gespielt. Sanverdi, der die Hinrunde wegen einer Sperre verpasste, erzielte vier, Neuzugang Seifer drei Treffer.
"Simon hat Fatih zudem noch zwei Tore aufgelegt", war Trainer Sandro Vergaro begeistert vom Zusammenspiel seiner zwei Angreifer. Der SVO setzte sich beim B-Ligisten mit 8:2 (2:1) durch. Lars Dickmann netzte ebenfalls für die Gäste.

Kein Treffer gelang dem SV Vynen-Marienbaum im ersten Testspiel. Die Begegnung beim SV Donsbrüggen endete mit 0:1 (0:0). Thomas Haal, der neue Coach des B-Ligisten, resümierte: "Wir haben gut gestanden. Eine Unachtsamkeit wurde bestraft. Ich habe gute Ansätze zu sehen bekommen." Zugänge für die Rückrunde werde es nicht geben.
Aufrufe: 02.2.2017, 20:50 Uhr
RP / putAutor